Wunderbares Christkindl

1 min, 104 Wörter

Schüler der Bürgermiester Schütte Schule halten Sterne in den Händen und die Spendnescheine. Frau Elisabeth Lindauer ist auch zu sehen.

Spendenübergabe an das Tierheim Garmisch-Partenkirchen und an das Kinderheim ‘s Mauganest

Die langjährige Fachoberlehrerin Elisabeth Lindauer bereitete dem Tierheim in Garmisch-Partenkirchen und dem Kinderheim ‘s Mauganest in Mittenwald ein besonderes Christkindl: Werkstücke, die als Unterrichtsmodelle in 41 Dienstjahren im Handarbeitsunterricht gezeigt wurden, gab die Lehrerin gegen einen kleinen Obolus an die Grundschulkinder weiter. Insgesamt kamen bei der Aktion 800,- € zusammen.

Ein herzliches Vergelt’s Gott Frau Lindauer für die langen Dienstjahre und diese wunderbare Weihnachtsidee für einen karitativen Zweck!