Tanzprojekt Hänsel und Gretel: Impressionen aus den Proben

Ein Blick hinter die Kulissen unseres aufregenden Tanzprojektes zum Märchen „Hänsel und Gretel“, das im Rahmen der diesjährigen Richard-Strauss-Tage stattfindet:

Seit Januar treffen sich die Klassen 2b, 7G und 7M wöchentlich, um für die Aufführung zu proben. Alle Schülerinnen und Schüler sind mit großer Begeisterung und Hingabe dabei und arbeiten fleißig daran, eine beeindruckende Aufführung auf die Beine zu stellen.

Wir laden Sie herzlich ein, die Vorstellung am Donnerstag, den 6. Juni 2024, im Kongresshaus in Garmisch-Partenkirchen zu besuchen. Alle wichtigen Informationen:

• Termin: Donnerstag, 6. Juni 2024 • Uhrzeit: 10:30 Uhr und 18:00 Uhr • Ort: Festsaal Werdenfels des Kongresshauses Garmisch-Partenkirchen • Eintritt: frei • Karten: GAP-Ticket Telefon 0 88 21/7 30 19 95

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten für ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag voller Tanz, Musik und Magie!

Für alle Neugierigen gibt es hier ein paar Eindrücke aus den Proben: